• Jobs Job bei bluepool GmbH

bluepool GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Handwerk

Leinfelden-Echterdingen

Architekt (w/m) Messen - Events bluepool GmbH Leinfelden-Echterdingen Kundenzufriedenheit und Qualitätssicherung sind ihr Fokus bei der erfolgreichen Projektabwicklung von Messen und Events. Sie bringen höchste Designansprüche mit technischer Umsetzbarkeit und wirtschaftlichen Aspekten in Einklang.

Gestalten Sie Ihre Zukunft Verstärken Sie Unser Team [denn Bietet Perspektiven] Sie Können Organisieren Wollen Differenzieren Und Möchten Faszinieren Dann Freuen Wir Uns Sie In Unserem Team Begrüßen Zu Dürfen Ist Eines Der Größten Unternehmen Für Messebau Und Event-realisierung In Deutschland Unsere Kunden Bestimmen Den Ort Wir Schaffen Die Räume Um Marken Produkte Und Ideen Wirkungsvoll Zu Präsentieren - Auf Der Ganzen Welt Denn Wo Sich Erfahrung Mit Leidenschaft Paart Entsteht Das Besondere Für Unseren Standort Leinfelden - Echterdingen Suchen Wir Sie Als: Architekt (w/m) Messen - Events Standort: Leinfelden - Echterdingen Kundenzufriedenheit Und Qualitätssicherung Sind Ihr Fokus Bei Der Erfolgreichen Projektabwicklung Von Messen Und Events Sie Bringen Höchste Designansprüche Mit Technischer Umsetzbarkeit Und Wirtschaftlichen Aspekten In Einklang Projektplanung -steuerung Und -durchführung In Nationalen Und Internationalen Locations Liegen In Ihrer Hand Eigenständig Und Umsatzverantwortlich Organisieren Sie Die Pflege Und Die Strategische Weiterentwicklung Unserer Kundenbeziehungen Sie Faszinieren Uns Mit Kenntnissen Im Projekt-management Gepaart Mit Gestaltungs- Und Darstellungssicherheit Als Architekt/in Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen Gesammelt Und überzeugen Uns Mit Einer Ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Und Mit Konzeptionellem Denken Reisebereitschaft Und Kenntnisse Der Englischen Sprache Sind Ein Muss Wir Bieten Ihnen Anspruchsvolle Projekte Freiraum Für Eigene Ideen Und Eigenverantwortliches Arbeiten In Einem Modernen Umfeld Mit Netten Kollegen Sowie Eine Leistungsgerechte Bezahlung Faszinieren Sie Uns Mit Ihrer Bewerbung Gerne Per E-mail An: Bewerbung@de Wwwde Architekt Architektin Messen Events Messen-Events Design Technik Projektplanung Projektsteuerung Projekt Planung Steuerung Projektmanagement Bluepool GmbH Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg Architekt (w/m) Messen - Events Kundenzufriedenheit Und Qualitätssicherung Sind Ihr Fokus Bei Der Erfolgreichen Projektabwicklung Von Messen Und Events Sie Bringen Höchste Designansprüche Mit Technischer Umsetzbarkeit Und Wirtschaftlichen Aspekten In Einklang Leinfelden-Echterdingen Architekt Architektin Messen Events Messen-Events Design Technik Projektplanung Projektsteuerung Projekt Planung Steuerung Projektmanagement Bluepool GmbH Leinfelden-Echterdingen Baden-Württemberg

Fachlagerist Möbellager (m/w) Messen und Events
   bluepool GmbH (Reutlingen)

Speditionskaufmann/-frau - Messen und Events
   bluepool GmbH (Reutlingen)

Projektleiter (m/w) Messen und Events
   bluepool GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

OP-Leitung (m/w/d)
   ATOS Klinik Fleetinsel Hamburg GmbH und Co. KG (Hamburg)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Dürbheim)

Verkäufer (m/w/d) Sport Fink
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Trier)